grafik: polaroid mit portrait anja
 
Willkommen auf der offiziellen Website der Frauenfußball-Nationalspielerin Anja Mittag. Hier erfährst du etwas über Anja , ihre Karriere und bekommst Bilder , Pressemeldungen und Neuigkeiten aus erster Hand. Autogrammwünsche oder sonstige Nachrichten darfst du gerne unter Kontakt an ihre Agentur profipartner24 senden.

Aktuelle Meldungen

19.12.2011

Wechsel zu LdB FC Malmö

Anja Mittag wechselt zum 01.01.2012 zum amtierenden schwedischen Meister LdB FC Malmö. Nach 9 erfolgreichen Jahren in Potsdam hat Anja einen Zweijahres-Vertrag mit Option auf ein weiteres Jahr unterschrieben. „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung, die mit dem LdB FC Malmö vor mir liegt. Ich habe mir die Entscheidung, zu wechseln, nicht leicht gemacht. Doch ich bin jetzt sehr glücklich, zukünftig in der schwedischen Liga für Malmö in einer tollen Mannschaft zu spielen. Ich hatte in Potsdam eine sehr schöne und unvergessliche Zeit. Nach neuneinhalb Jahren bei Turbine ist nun die Zeit gekommen, etwas Neues auszuprobieren.“

28.03.2011

Niederlage im Pokalfinale

Im DFB-Pokalfinale der Frauen musste sich Turbine Potsdam dem 1. FFC Frankfurt mit 2:1 geschlagen geben. Vor 20.000 Zuschauern im Kölner Rhein-Energie Stadion waren die Torschützinnen Huth und Garefrekes für Frankfurt und Nagasato für Potsdam.

24.03.2011

Turbine im Halbfinale der Champions-League

Mit einem ungefährdeten 6:2 Heimsieg zieht Turbine Potsdam ins Champions-League Halbfinale ein. Dort wartet der FCR Duisburg zum "DEUTSCH-DEUTSCHEN" Duell.

» ältere Meldungen